News Ticker

Kapstadt ist ein Favorit

Ein Urlaubsziel, das dem “perfekten Urlaub” sicher sehr nahe kommt, ist Kapstadt in Südafrika. In ca. 12 Stunden kann man von München oder Frankfurt per Direktflug (LTU, South African Airways bzw. Lufthansa) ab 700 Euro ans Kap der guten Hoffnung fliegen. Da die Zeitverschiebung zu Deutschland nur eine Stunde beträgt, hat man auch bei einem “Kurzurlaub” nicht mit dem bekannten Jetlag zu kämpfen. Highlights von Kapstadt sind der Tafelberg (siehe Photo), das Kap der guten Hoffnung, die vielen Weingüter in der Nähe von Kapstadt und die großartige Küche. Für mich ist Kapstadt definitiv ein Favorit auf der Suche nach dem “perfekten Urlaub” 

Kapstadt perfekter Urlaub Camps Bay

Kapstadt - Camps Bay

1 Comment on Kapstadt ist ein Favorit

  1. Schön, wenn man es sich leisten kann.. Ich werd momentan wohl nicht weiter wie ans Mittelmeer kommen..

Comments are closed.