News Ticker

Der perfekte Job in Australien

Das staatliche Tourismusamt von Queensland besetzt aktuell den wohl besten Job der Welt: Es wird ein Inselbewohner/in für eine Insel in der Nähe des australischen Great Barrier Reefs gesucht. Neben Unterbringung in einr schönen Villa am Meer mit Pool erhält der “Arbeitnehmer” ein Gehalt von umgerechnet knapp 80.000 Euro. Einzige Gegenleistung; regelmäßig bloggen, wie schön es auf der insel ist und wie gut es ihm/ihr geht. Allein die Ankündigung dieser Stellenausschreibung wird die Blogosphäre derart aufmischen, dass der Lohn für die Stelle im Vergleich zu dem medialen Gegenwert wohl “Peanuts” ist. Ach ja: Bewerbungen bitte an www.islandreef.com senden.

3 Comments on Der perfekte Job in Australien

  1. hello folks

    i like to choose the aussie livestyle and to give u a hand where is needed.i am globetrotter with
    expirience,and i love to travel and learn,meet new folks and territories.

    greez from switzerland

    chris kauer

  2. Lukaj Liridon // January 13, 2009 at 8:34 pm //

    OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO MEIN GOTT WASS WÜR EINE SCHÖNE INSEL:::::::BITTE BITTE MELDEN SIE SICH::::::ICH BIN DER RICHTIGE FÜR DIESEN JOB

  3. maximilian heid // May 23, 2011 at 3:33 pm //

    Das ist echt der reine wahnsinn ich glaub da ist die bezahlung nicht mal das wichtigste sondern eher diese schönheit der gegend und wirklich arbeiten muss man ja auch nicht ist wirklich der traumjob vieler menschen, wäre der perfekte start für mich um mein leben richtig zu beginnen.

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Deutsche im Finale um Traumob in Australien | Der perfekte Urlaub - Tipps und Empfehlungen

Comments are closed.