News Ticker

Gnomads on Tour – die perfekte Weltreise

Die Reise der Gnomads hat nichts mehr mit dem perfekten Urlaub zu tun: hier geht es um die perfekte Weltreise. Seit Mitte Januar 2009 sind Nils und seine Freundin Yvonne inzwischen auf Tour – die geplante Rückkehr nach Deutschland wird 2011 sein. Aktuell kämpfen sich die beiden mit einem Geländewagen durch Bolivien. Da Nils auch ein leidenschaftlicher Blogger ist, hält er die wichtigsten Momente in seinem Reise Blog fest und läßt alle “Daheimgebliebenen” an der aufregenden Tour der Gnomads mit tollen Texten und eindrucksvollen Bildern teilhaben.  Den Blog der Gnomads kann man wirklich nur jedem Reise-Interessierten empfehlen.

2 Comments on Gnomads on Tour – die perfekte Weltreise

  1. Hermine Zatyko // July 11, 2009 at 12:43 pm //

    Solche Blogeintraege beleben wirklich den Tag.

  2. Danke für die Information. Die meisten Menschen träumen genau von einer Weltreise. Meiner Meinung nach sind sehr glücklich diese Leute die eine solche Reise machen. Gruß, Jens

Comments are closed.