News Ticker

Hawaii

Hawaii zählt sicher für viele zu den Traum-Urlaubzielen. Und das absolut nicht ohne Grund. Die Inselkette, die im pazifischen Ozean liegt, umfasst insgesamt 137 Inseln, die meisten davon sind jedoch nicht bewohnt. Bisher habe ich Maui, Oahu und die “grüne Insel” Kauai besucht und kann nur sagen, dass diese Inseln wirklich unglaublich schöne Reiseziele sind.  Da die Anreisezeit jedoch in der Regel ca. 24 Stunden beträgt (Zwischenstopp in San Francisco oder Los Angelese), sollte man sich jedoch mindestens 3 – 4 Wochen Zeit nehmen. Zudem ist das Leben auf den Inseln auch trotz des schwachen Dollars vergleichsweise teuer, so dass es sich empfiehlt, die Reisekasse ordentlich zu füllen.

Hawaii - perfekter Urlaub

Hawaii

1 Comment on Hawaii

  1. Der Name Hawaii ruft bei den meisten schon die Urlaubsträume hervor. Wer würde nicht gerne mal die Insel(-kette) besuchen und dort Urlaub machen? Ich gehöre definitiv auch dazu. Aber wie du bereits erwähnt hast, ist es auch eine Frage des Geldes, denn billig ist das sicher nicht.
    Wenn man jedoch den Traum hat, sollte man darauf sparen und sich diesen erfüllen, denn sehenswert ist es bestimmt allemal!

Comments are closed.